• +49 89 520 1111 0
  • Mo - Fr: 8:00 - 17:00

1965 Mustang Cabrio Rotisserie restauriert in D aus Kalifornien

69 000 €

 

 

FAHRZEUGBESCHREIBUNG

Komplett durch uns in 2016 restauriert, Einmaliger Sammler-Zustand, H-Zulassung,  , Wertgutachten, , trible black , 289er V8 Motor mit C4 Automatikgetriebe Servolenkung Scheibenbremsen mit BKV vorne und Klimaanlage .

Extras :

  • C4 Cruise-O-Matic Automatikgetriebe
  • Servo-Lenkung original early Eaton Pumpe
  • Scheiben-Bremsen vorne Mit BKV
  • Elektrisches Cabrio Verdeck
  • Cabrio Persenning
  • 15 Zoll Aluminium Magnum 500 Felgen 
  • Weißschrift  Reifen
  • Außenspiegel auf Fahrer- und Beifahrerseite
  • Vintage Radio mit modernen Funktionen
  • Rückfahrscheinwerfer
  • Getönte Verglasung


Bei diesem Cabrio handelt es sich um ein Fahrzeug welches von uns in 2016 komplett Rotisserie restauriert wurde. Dabei wurde es bis zur letzten Schraube demontiert, restauriert und mit überholten Originalteilen oder Neuteilen wieder komplettiert. Die komplette Restauration wurde von uns durchgeführt so das der jetzige Zustand unserem Qualitätsstandard zu 100 Prozent entspricht. Alles wurde technisch wie optisch überholt oder erneuert.
Das Fahrzeug wurde an  einen Oldtimer Sammler  in 2017 verkauft.
Der Mustang  wurde von ihm auf eigener Achse ohne eine Panne über 2500 km im August 2017 nach Griechenland  gefahren  und wurde dort ca 1 jahr ohne Probleme gefahren.
Da seine Oldtimer Sammlung aufgelöst wird, hat er uns als Mustang Fachbetrieb den Wagen zum Verkauf überlassen.
Bei der Restauration hatten  wir sehr großen Wert auf die Originalität gelegt um den Character dieser Rarität zu erhalten. Ein in Deutschland restaurierter Mustang dieser Güte ist in der heutigen Zeit gar nicht oder nur sehr selten zu finden. Aus diesem Grund handelt es sich bei diesem Cabrio um ein echtes Sammlerstück, welches seinen Wert aufgrund der Seltenheit und der einmaligen Qualität garantiert steigern wird.


Verkauf im Kundenauftrag. Irrtümer, Zwischenverkauf, Änderungen vorbehalten.
Bitte kontaktieren Sie uns persönlich mindestens einen Tag vorher, um einen Termin zu vereinbaren.
Unsere Fahrzeuge stehen in einer extra Halle, nicht in der Werkstatt.
Bitte keine Emails, Whats Apps oder SMS bei erstmaliger Kontaktaufnahme